Geplante Aktionen für 2024

- Spielenachmittag beim Grillfest
- Nikolaus auf der Judomatte
- offen für weitere Ideen und Vorschläge

Aktuelle Aktionen und Veranstaltungen von und für die Vereinsjugend findet ihr unter Termine und Berichte.

Jugendrat und Ansprechpartner
Jugendleiter
Philip Jäschke
Jugendsprecher
Franco, Lucrezia, Ruben
Jugendschutzbeauftragte
Sonja Bodmer

Jugendleiter

Jugensprecher
Lucrezia Wenzler, Franco Intrieri, Ruben Morlock

Der Jugendrat vertritt unsere Vereinsjugend.

Judo-Club Schwenningen e.V. Judo-Club Jugendordnung

Jugendschutzbeauftragte