Zum Ferienausklang bzw. zum Saisionbeginn gab es wieder ein spezielles Kindertraining mit Pizza und Limo für unseren jungen Judoschüler.

Judo-Club Schwenningen e.V

Das sogenannte Pizzatraining begann mit Sitzfußball und Austoben auf der Judomatte. Anschließend gab es ein geselliges Zusammensitzen. Für Verpflegung und einen kleine Unterhaltung sorgte wieder die Vorstandschaft.

Judo-Club Schwenningen e.V

Nun starten die Vorbereitungen für die nächsten Wettkämpfe sowie für die Gürtelprüfungen zum Jahresende.

Judo- und Kendovorführungen gibt es am 21. September beim Familentag der Schwenninger Krankenkasse, um die Schwenninger Bevölkerung wieder auf das interessante Vereinsangebot aufmerksam zu machen. Ab 6. Oktober beginnen neue Anfängerkurse, von jung (Schulanfänger) bis alt (auch für Nicht-Kampfsportler gibt es eine Gymnastikgruppe).

Judo-Club Schwenningen e.V. Südwest Presse, 17.07.2014: Das Pizzatraining als Einstimmung