Trainerin Christl Manton-Porst feierte in der Gymnastikgruppe ihren 65. Geburtstag.

Christl ist seit Juni 2004 Trainerin in der Gymnsatikabteilung. Ihr Steckenpferd ist die rhythmische Gymnastik und Tanz. "Sanft aber sehr gründlich" studiert sie regelmäßig mit der Gymnstikgruppe kleinere Tanz-Einlagen ein. Unter anderem mit Bauchtanz erfreut sie auch die anderen Abteilungen im Rahmen der Jahresabschlussfeiern. Für die Jubiläumsfeier organisierte sie im vergangenen Jahr die Tanzvorführung Ashira Tribal.

Der Judo-Club und die Gymnastikgruppe bedanken sich für ihren Einsatz und Engagement und wünschen Alles Gute.