Grillfest bei Sonne und Hitze
Bestes Wetter hatte der Judo-Club bei seinem Grillfest kurz vor den Sommerferien.

Wie jedes Jahr wurde wieder das DLRG-Heim in Schwenningen gemietet und Jung und Alt des Vereins zum Grillfest eingeladen.

Grillmeister Joachim Firnkorn (2.Vorsitzender) bei der Arbeit

Aufgrund der Hitze blieben zwar einige doch lieber im Schwimmbad, aber unser 2. Vorsitzende und Grillmeister Joachim Firnkorn hatte dennoch alle Hände zu tun. Gut fünfzig Kinder und deren Eltern sowie die Trainer und Vorstandschaft ließen es sich gut gehen. Auch einige "alten" Mitglieder ließen sich blicken und fachsimpelten um Judo und alte Zeiten.

Spielrunde mit Jugendtrainer Philip Jäschke in der Mitte

Jugendtrainer Philip Jäschke kümmerte sich um einige Spielchen mit den Kindern. Die Erwachensenen suchten sich ein schattiges Plätzchen unterm Baum oder Sonnenschirm. Einige blieben lieber im kühleren DLRG-Heim sitzen und somit gleich in der Nähe der Kühltheken mit den Getränken, welche bei dem Wetter sehr gefragt waren.

Fachsimpeln bei kühlen Getränken

Links die Organisatoren: Jugendtrainer Jan Schilling, Technische Leiterin Claudia Fleig und 1.Vorsitzender Harald Burkart, rechts Webmaster Rainer Lickert unterm Sonnenschirm schwitzend.

Warteschlage beim Grill und gute Stimmung trotz Hitze