im DLRG-Heim und Sonnenschein

Kurz vor den Sommerferien waren wieder alle Vereinsmitglieder zum Grillfest eingeladen. Kurz vor Beginn gab es noch einen Regenschauer. Doch pünktlich zum Grillen wurden schon wieder die Sonnenschirme aufgeklappt. Neben den Kindern mit Eltern gab es wieder einen Senioren-Stammtisch, an dem sich einige Vereinsgründer beim gemütlichen Bierchen trafen.

Grillmeister Otto versorgte über 70 Mitglieder des Judo-Clubs wieder mit Würstchen und Steaks. Mitgebrachte Salate und Kuchen vervollständigten das Griffbuffet. Für die Kinder gab es einige Spiele, natürlich auch im Juostil: "Alle auf den Trainer". Da war an diesem heißen Nachmittag bei einigen auch eine Abkühlung erforderlich.