Zum Jahresbeginn holte die Gymnastikabteilung wie üblich ihre interne Weihnachtsfeier nach, weshalb man auch von einem Neujahrsfeier der Gymnastik sprechen kann.

Unser Gymnastik-Jahresabschluß im Friedrichsbad gab uns wieder die Gelegenheit, den Trainerinnen mit einem kleinen Geschenk unseren Dank für ihre Arbeit auszudrücken.

Judo Club Schwenningen e.V.
Trainerinnen Margitta Strobel, Christl Manton-Porst und Eva Grilletto, sowie Abteilungsleiter Gerd Jentsch

Auch unsere Trainerin Margitta Strobel konnten wir in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden. Mit einem Geschenk bedankte sich die Gruppe für ihre jahrelange und ausgewogene Tätigkeit.

Aus gegebenem Anlaß suchen wir dringend eine Trainerin zur Unterstützung des Gymnastik-Teams.