Die Judokinder haben die neue Saison eröffnet: Pizzatraining zum Abschluss der Sommerferien.

Daher hat das erste Training den Namen: am Ende gibt es Pizza und Limo.

Doch zuvor dürfen die Kinder Spiele auf der Matte aussuchen. Mit Kettenfangen, Blinzelspiel, Dominofangen, Völkerball, Seilspringen und einige mehr hat Judo ausnahmsweise nicht die erste Priorität.

Spaß (und Hunger) hatten alle. Mit dem neuen Schuljahr beginnt auch die neue Judosaison. Zu Weihnachten wird die nächste Gürtelprüfung angestrebt. Das Vereinsprogramm bis dahin steht.

Judo-Club Schwenningen e.V. Südwest Presse, 16.09.2016: Kinder haben Spass am Judotraining