Frohe Weihnachten und eine Gutes Neues Jahr

Liebe Vereinmitglieder,

vielen Dank für Eure lachenden Gesichter im und nach dem Training. Das ist der schönste Lohn für unsere Trainer. Denen gilt einen besonderen Dank, weil alle hundertprozent ehrenamtlich in der Halle stehen (d.h. außer einem Frühstück oder Abendessen gibt es nichts vom Verein, mehr fordert bisher niemand, Danke).

Herzlichen Dank an die Helfer im Hintergrund: jemand muss ja auch die Nikolaustüten einkaufen, Vereinskasse führen, Grillfest organisieren, Homepage pflegen, Mitgliederliste pflegen, usw.

Helft bitte alle mit, die Mitgliedsdaten aktuell zu halten! Wenn jemand umzieht, Telefon oder Mailadresse wechselt, bekommen wir das nicht mit. Nur Kontoänderungen fallen einmal im Jahr auf, wenn die Mitgliedsbeiträge fällig sind. Und das ist für beiden Seiten ärglicher, weil zusätzliche Bankgebühren und Mehrarbeit anfallen.
Gerne dürft Ihr auch Eure Berufe und Talente mitteilen: mal ist das Schloß am Schrank kaputt, mal mangelt es an Kuchen für eine Feier, mal fehlt ein Fahrer für einen Ausflug, etc. ... schön, wenn Vorstandschaft und Trainer dann in solchen einmaligen Fällen Ansprechpartner für mögliche Hillfe hätten.

Wir haben ein antrengendes Jahr hinter uns. Corona hat seine Spuren hinterlassern und nun die Grippewelle. Aber dennoch haben wir viel gemacht, einige Wettkampferfolge und viele Gürtelprüfungen gefeiert.

Nächstes Jahr wird unser Verein sechzig Jahre alt und wir planen einen Familientag (Tag-der-offen-Tür), sowie ein großes Grillfest im Sommer.

Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr.
Ab Montag, den 9. Januar 2023, sind die Hallen wieder geöffnet und unser Training startet wieder in allen Abteilungen.

Wir sind ein Verein, für Jung und Alt. Über Eure Ideen und Rückmeldungen, freuen wir uns sehr.
Bleibt gesund.

Rainer Lickert, 1.Vorsitzender

Das Trainerteam in Gruppe 1 (Grundschüler) nach dem Verteilen der Nikolaustüten.