Vereinskleidung: T-Shirts und Sweat-Jacken (Zipper)

Wir bestellen wieder T-Shirts und Sweat-Jacken (Zipper). T-Shirts kaufen wir in einer größeren Menge und werden anschließend werden frei verkauft. Die Zipper gibt es aber nur auf Vorbestellung!
Aber um die Mengen und vor allem die Verteilung auf die unterschiedlichen Größen auch der T-Shirts besser planen zu kennen, mailt uns bitte bis Mitte November (Montag, den 14.11.2022) Eure Größen (z.B. "ich hätte Interesse an zwei 140er und einmal XL T-Shirts"...).

Judo-Club Schwenningen e.V. Judo-Club Schwenningen e.V. Judo-Club Schwenningen e.V.
Basecaps, Zipper von vorne und hinten

Preise unverbindlich (abhängig von der Gesamtbestellmenge)

T-Shirt Kids ca.10€
T-Shirt Erwachsene ca.15€

Zipper Kids ca.25€
Zipper Erwachsene ca.35€

Basecap Kids 8€
Basecap Erwachsene 10€

Achtung: Nachbestellungen von Zipper mit saftigen Aufschlag von bis zu 20€/Stück (abhängig von der zweiten oder nachträglichen Bestellmenge)!

Weihnachtsessen bzw. Nikolaus

Am Abend des 3. Dezember gehen unsere Trainer und unser Gesamtvorstand zum Weihnachtsessen in den Irish Pub in Schwenningen. Eine offizielle große Feier gibt es dieses Jahr nicht. Die Plätze sind beschränkt! Wer gerne mitgehen möchte, meldet sich bei Sonja (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder mir.

Für die Kinder kommt der Nikolaus ins Training am Freitag, den 9.Dezember.