Mitgliederversammlung am Montag, den 29.März 2021

Judo-Club Schwenningen e.V. Judo-Club Berichte 2019

Judo-Club Schwenningen e.V. Judo-Club Berichte 2020

Kurze Zusammenfassung:

• Berichte: Die Berichte wurde vom 1. Vorsitzenden zusammengefasst. Ausführliche Versionen sind veröffentlicht.
  • Kassenbericht und Kassenprüfung: Andreas Schönauer und Joachim Firmkorn prüften die Kasse und lobten den Kassieerer Carlo Peduzzi.
  • Entlastung des Vorstands für die beiden vergangegen Geschäftsjahre 2019 und 2020: Der Vorstand wurde jeweils einstimmig entlastet.
  • Neuwahlen: Der gesamte Vorstand wurde einstimmig wiedergewählt.
  • Anpassung Beitrags- und Finanzordnung: Aktualisierung der Abteilungsumlage für Judo auf 30.-€ und Kendo auf 40.-€ wird einstimmig beschlossen.
  • Anträge lagen keine vor.
  • Verschiedenes: Jan Schilling beendete sein Amt als Beisitzer. Für sein über 30 jähriges Engagement für den Verein - als Trainer, Jugendleiter und Beisitzer - bedankte sich der 1.Vorsitzende und freute sich, dass Jan Schilling weiterhin als altives Mitglied und bei Bedarf als Helfer weiterhin "auf der Matte" steht.
Vielen Dank an Jan Schilling für über 30 Jahre Engagement

30.03.2021, Rainer Lickert (1.Vorsitzender)

Judo-Club Schwenningen e.V. Südwest Presse, 14.04.2021: Werden alle wieder kommen?