Der 1.Vorsitzende gratuliert Eva Beier zur 25 jährigen Mitgliedschaft.

Zum Jahresabschluss hat der Judo-Club seine Mitglieder ins DLRG-Heim eingeladen. Dort feierten die drei Abteilungen Judo, Kendo und Gymnastik zusammen, welche sich sonst aufgrund des zeitgleichen Trainings an verschiedenen Orten selten bis nie treffen. Diese Gelegenheit wurde auch genutzt, um verdiente Mitglieder zu nennen. So wurde die aktive Judoka Thanh-Ha Vu zur 10jährigen Mitgliedschaft mit der Silbernen Ehrennadel geehrt. Die Goldene Ehrennadel für 25 Jahre treue Mitgliedschaft bekam Eva Beier schon vorab überreicht, weil sie aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Weihnachtsfeier teilnehmen konnte. So besuchte der 1.Vorsitzenden Rainer Lickert die Gymnastikseniorin kurzer Hand im Pflegeheim. Leider zur Weihnachtsfeier im Ausland verweilend oder krank waren Sabine Politzki und Karl-Heinz Suske für 50 Jahre, Nicolas Mayer und Alexander Goriup für 40 Jahre treue Mitgliedschaft.

Ein großes Dankeschön an die Organisatorin des leckeren Buffetts.

Mit einem tollen Buffet überraschte Monika Meyer ihre Vereinskollegen. Für die Dekoration und für den Nachtisch gab es von den Vorsitzenden Rainer Lickert und Andreas Morlock auch an Sonja Bodmer und Isabel Morlock lobende Worte und einen Blumenstrauß.

Mitgliedererhrung durch die beiden Vorsitzenden.
Gemütliches Beisammensein zum Jahresabschluss.

Und weil die Räumlichkeit des DLRG eh schon gemietet und alles bietet, traf sich die Jugend des Vereins noch vor den "Alten" zum ersten Spielenachmittag. Obst, Muffins und jede Menge Spiele sorgten für einen sehr unterhaltsamen Zeitvertreib außerhalb der Judomatten.

Spieletag des Vereinsnachwuchs.

Judo-Club Schwenningen e.V. Südwest Presse, 02.12.2019: Judo-Club ehrt verdiente Mitglieder