Spielenachmittag des Judo-Club - für Jung und Alt.

Groß gegen Klein - Geschwister und Eltern schauten nicht nur zu, alle durften (mussten) mitmachen

Nicht "Gegen" sondern "Miteinander" war das Motto der Frühlingsspiele, welcher der Judo-Club Schwenningen seit mehreren Jahren veranstaltet.

Eingeladen waren nicht nur Vereinsmitglieder, sondern auch deren Familien, von Jung und Alt. So durften die Kinder auch ihre Geschwister und Freunde mitbringen oder sich mit Papa und Mama mal gemeinsam sportlich und spielerisch betätigen. Der Judo-Club Schwenningen hatte in der Turnhalle der Neckarschule wieder einen Parcours aufgebaut, von Dosenwerfen über Turnen und Toben oben auf Judomatten bis zu Klettern und Schwingen an den Seilen. Und im Foyer gab es Kaffee und Kuchen und durstlöschende Getränke. Der neue Vorsitzende Rainer Lickert freute sich über eine gut besuchte Veranstaltung, bei welcher Spaß an der Bewegung für alle im Vordergrund statt und die Smartphone auch mal ausgeschaltet bleiben konnten.

Spiel und Spaß für die ganze Familie.
Mit den Freundinnen abhängen.
Mit seinem Kumpel oder mit Papa.

Judo-Club Schwenningen e.V. Südwest Presse, 15.05.2019: Klein-mit-Gross-bei-den-Judoka