Ort der diesjährigen Jahresabschlussfeier des Judo-Club Schwenningen war das Restarant Delphi.

Aufgrund der geringen Resonanz der vergangenen Jahre wurde mal ein anderes Format für die Jahresabschussfeier des Judo-Club Schwenningen gewählt: eine "Adventshockete" an einem Trainingsmontag, einen griechischen Abend bei Vereinsmitglied Antonios, ein weniger förmlicheres aber umso gemütlicheres Zusammensitzen. Und es kamen fast vierzig Mitglieder, bei weitem mehr als zuvor. Diese verweilten größtenteils bis Mitternacht, obwohl tags drauf die Mehrheit wieder früh zur Arbeit musste.

Harald Burkart, 1.Vorsitzender, nutzte die Gelegenheit das Sportjahr Revue passieren zu lassen und freute sich, zwei treue Vereinsmitglieder ehren zu dürfen: Rahl Uhl für 25 Jahre Mitgliedschaft und Rosemarie Hölle, welche nie was mit Kampfsport zu tun hatte, dafür schon über 40 Jahre der Gymnastikabteilung die Treue hält.

Judo-Club Schwenningen e.V. Südwest Presse, 30.11.2018: Judo-Club ehrt Mitglieder

Für 25 Jahre Mitgliedschaft bekam Ralf Uhl die Ehrennadel überreicht.
Rosemarie Hölle wurde für ihre 40-jährige Vereinstreue geehrt und erhielt den Ehrenbrief.