• Judo im Judo-Club Schwenningen e.V.

    Judo im Judo-Club Schwenningen e.V.

  • Kendo im Judo-Club Schwenningen e.V.

    Kendo im Judo-Club Schwenningen e.V.

  • Gymnastik im Judo-Club Schwenningen e.V.

    Gymnastik im Judo-Club Schwenningen e.V.

  • Judo-Club Schwenningen e.V.

    Judo-Club Schwenningen e.V.

  • Judo im Judo-Club Schwenningen e.V.

    Judo im Judo-Club Schwenningen e.V.

  • Kendo im Judo-Club Schwenningen e.V.

    Kendo im Judo-Club Schwenningen e.V.

  • Gymnastik im Judo-Club Schwenningen e.V.

    Gymnastik im Judo-Club Schwenningen e.V.

  • Judo-Club Schwenningen e.V.

    Judo-Club Schwenningen e.V.

Spiel und Spaß bei Kaffee & Kuchen

Groß gegen Klein - Geschwister und Eltern schauen nicht nur zu, alle dürfen (müssen) mitmachen

Judo-Club Schwenningen e.V.
Spiel und Spaß beim Judo-Club Schwenningen - „Frühjahrsspiele“ in der Sporthalle der Neckarschule mit Teilnehmerrekord.
Judo-Club Schwenningen e.V.
Frühjahrsspiele des Judo-Club Schwenningen für die ganze Familie - von Jung bis Alt.
  • Spiel und Spaß bei Kaffee & Kuchen,
  • mehrere Stationen für Jedermann,
  • daher bequeme Kleidung (Sportschuhe) mitbringen,
  • wer will im Judoanzug (aber nicht benötigt),
  • Tratschen und geselliges Beisammensein,
  • bei Sonne auf den Terrassen hinter der Halle
  • mit Siegerehrung (bei uns gewinnt jeder)

Dass der Judo-Club Schwenningen nicht nur Kampfsport im Angebot hat, bewies er wieder mal bei seinem Familiennachmittag. Dort hatte ein Team um Jugendtrainer Philip Jäschke einen Parcour mit vielen Stationen aufgebaut, der wenig mit Kampfsport zu tun hatte. Jeder konnte mitmachen, es ging nicht um sportliche Höchstleistungen. Und am Ende bekam jeder Teilnehmer eine Urkunde mit einem „1.Platz“ drauf. Die Spiele und Übungen sollten die ganze Familie zur Bewegung animieren, auch diejenigen, die sonst nur den Chauffeur zum Kindertraining machen. So wagten sich einige Eltern aufs Waveboard oder ans Dosenwerfen und vieles mehr.

Fürs leibliche Wohl wurde auch gesorgt. Der Verein brauchte nur Kaffee und Getränke bereitstellen, Kuchen und Gebäck spendeten die Eltern.

Judo-Club Schwenningen e.V.
Lissi am Barren
Judo-Club Schwenningen e.V.
Andre wirft in den Korb
Judo-Club Schwenningen e.V.
Franco gegen Sascha
Judo-Club Schwenningen e.V.
Ehefrau schlägt ihren Mann und hat Spaß dabei...
Judo-Club Schwenningen e.V.
Tim hängt mit seinen Freunden rum...
Judo-Club Schwenningen e.V.
Zwei Mädchen kämpfen um die Balance.
Judo-Club Schwenningen e.V.
Akrobaten Noah mit Lissi
Judo-Club Schwenningen e.V.
Andre auf dem Rollbrett
Judo-Club Schwenningen e.V.
Der Kleinste hat die Nase vorn...
Judo-Club Schwenningen e.V.
Annalena auf den Pedalos

Judo-Club Schwenningen e.V. Südwest Presse, 08.05.2018: Groß gegen Klein

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok