Vu Tahnh-Thu bei der KEM U12 in Markdorf

Für Vu Thanh-Thu war es die Premiere auf der Judo-Wettkampfmatte, was bei dem ersten Kampf zu einer kleinen Unachtsamkeit und trotz starker Gegenwehr, dann doch noch zu einer unglücklichen Niederlage, im Haltergriff ihrer Gegnerin führte. In der zweiten Begegnung gelang es ihr nach längerem ausgeglichenen Kampfverlauf ihre Gegnerin mit einem blitzsauberen Hüftwurf aus dem Stand zu werfen. Damit war der Kampf mit einem vollen Punkt vorzeitig beendet und der zweite Platz bis 28 Kilo bei den Mädchen U12 errungen.

In der Klasse der Mädchen U14 trat Hannah Stadler an, und erreichte kampflos den ersten Platz. Damit sind die Mädchen für die Bezirksmeisterschaften am 10.März in Freiburg qualifiziert.

Judo-Club Schwenningen e.V. Südwest Presse, 14.02.2012: Qualifikation geschaftt