im DLRG-Heim am 7. Juli 2012

Kurz vor den Sommerferien fand wieder unser Grillfest für unsere Kinder und deren Familien statt. Allen anderen Vereinsmitglieder waren ebenfalls willkommen.

Judogrillfest 2012 Judogrillfest 2012

Für Würstchen, Steaks und Getränke war gesorgt. Kuchen- und Salatspenden gab es von Eltern reichlich.

Judogrillfest 2012 Judogrillfest 2012

Die angekündigten Gewitter zogen zum Glück an Schwenningen vorbei und alle Teilnehmer konnten die Sonne genießen.

Judogrillfest 2012 Judogrillfest 2012

Mit Ball- und Frisbeespielen, sowie Apfelfischen und Schockokusswettessen vergnügten sich die Kinder.