Top Aktuell

Weitere Hinweise siehe unter Termine 2024

Vereinsvideo

links: U11 Team stolz auf Medaillen; rechts: Josy setzt zum Schulterwurf an

Nach langer Coronapause stehen die Schwenninger Nachwuchskämpfer beim Spaghetti-Judotunier in Pfaffenweiler endlich mal wieder auf der Wettkampfmatte. Das Turnier trägt seinen Namen, weil jeder Teilnehmer eine Portion Spaghetti mit Tomatensoße erhält, nach dem Wettkämpfen vetrsteht sich von selbt bei den Kämpfern in weißen Anzügen.

Die unter 11 Jährigen (U11) machen den Anfang: Felix Nopper (2.Platz bis 30kg), Joel Belkov (1.Platz bis 32kg), Tyoro Di Gioia (3.Platz bis 33kg) und Emir Altun (2.Platz bis 37kg).

Justus Heinichen (4.Platz bis 50kg) und Josy Di Gioia (1.Platz bis 48kg) kämpften in der nächsten Alterklasse U13. Carina Berndt (3.Platz bis 52kg), Antonio Di Gioia (2.Platz bis 50kg) und Juri Heinze (3.Platz bis 55kg) zählten zu den Ältesten (U15) an diesem Tag.

Joel wirft mit Außensicher und hält mit souverän am Boden den Gegner fest.